Leider macht ist die Packung nicht mehr so frisch wie man es von Ihrer Firma gewohnt ist,trotz Haltbarkeitsdatum 11.2020, ich bitte um Stellungnahme,würde bei Rossmann in Witten-Herbede gekauft Bon ist leider nicht mehr verfügbar,soll ich Ihnen die angebrochene Packung zusenden? Bitte um Rückmeldung unter E-Mail: ******@gmx.de. Danke ,mit freundlichen Grüßen ****** ******
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24-09-2020 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
25-09-2020 um 08:32 Uhr
Hallo Herr ******,
Es tut mir leid, dass unser AFTER EIGHT Anlass zur Beanstandung gab. Das soll natürlich nicht so sein! Gerne komme ich per E-Mail persönlich auf Sie zu.
Liebe Grüße
Ihr Nestlé AFTER EIGHT Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2020 um 10:42 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mir wurde versprochen,das Problem der Beanstandung durch ein Paket der Auswahl der Produnkte zuzuwenden innerhalb von 14 Tagen,ist leider bisher nicht erfolgt,die zu beanstandete Packung hab ich noch könnte ich Nestle auch noch zuschicken, M.f.G.****** ******
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