Betrifft:Alter Eight Packung Inhalt 24 Mints

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2020
  • #122226
  • 412
Anzeige

Leider macht ist die Packung nicht mehr so frisch wie man es von Ihrer Firma gewohnt ist,trotz Haltbarkeitsdatum 11.2020, ich bitte um Stellungnahme,würde bei Rossmann in Witten-Herbede gekauft Bon ist leider nicht mehr verfügbar,soll ich Ihnen die angebrochene Packung zusenden? Bitte um Rückmeldung unter E-Mail: ******@gmx.de. Danke ,mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

24-09-2020 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2020 um 08:32 Uhr


Hallo Herr ******,

Es tut mir leid, dass unser AFTER EIGHT Anlass zur Beanstandung gab. Das soll natürlich nicht so sein! Gerne komme ich per E-Mail persönlich auf Sie zu.

Liebe Grüße
Ihr Nestlé AFTER EIGHT Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2020 um 10:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mir wurde versprochen,das Problem der Beanstandung durch ein Paket der Auswahl der Produnkte zuzuwenden innerhalb von 14 Tagen,ist leider bisher nicht erfolgt,die zu beanstandete Packung hab ich noch könnte ich Nestle auch noch zuschicken, M.f.G.****** ******

3
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.