Hallo liebes nestle Team.
Ich bin ein großer Fan eurer Produkte. Heute hab ich mir mal Cini Minis gegönnt und bin echt enttäuscht! Teilweise sind die cinis aufgebläht wie eine Tasche ( Tortellini ) und teilweise richtig hart. Ich bin eigentlich eine andere qualität gewohnt aus ihrem hause. Vielleicht ist das ein produktionsfehler was durchaus mal passieren kann, spätestens aber bei einer quali kontrolle entdeckt werden sollte. Die Lion wildcrush hat es diesmal nicht gehabt weshalb ich mal zu den cinis gegriffen habe. Schade das die Qualität nicht immer gleich ist.
Teilen
10-05-2022 um 17:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
13-05-2022 um 15:12 Uhr
Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße, Ihr Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 01:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach rücksprache und zusenden der fotos von der verpackung kam keine reaktion mehr! Sehr kundenfreundlich :/
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.