Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei ein Foto meiner mittlerweile sehr enttäuschten 5-jährigen Tochter Valentina.
Sie ist ein riesen Fan von Ihrem Smarties-Pudding, schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Und mindest genauso lange hatten wir Zeit, um feststellen zu müssen, dass in unserem Lieblingsnachtisch immer weniger von den heißgeliebten bunten Schokolinsen drin sind.
Gerade in der heutigen Zeit, wo jeder Zweite Diäten betreibt, vegan leben möchte oder in der Mütter auf Zucker verzichten, damit ihre Kinder sich gesund und altersgerecht entwickeln, sollte man treue „Fans“ wie uns doch nicht enttäuschen.
Wir wissen nicht, ob Sie diese Nachricht direkt erreichen wird und möchten ausdrücklich betonen, dass dies keine Beschwerde sein soll.
Wir fragen lediglich höflichst an, woran es liegt, dass an Smarties gespart wird.
Herzliche Grüße,
****** ****** & die kleine Valentina.
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20-10-2020 um 22:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
21-10-2020 um 11:43 Uhr
Hallo Frau ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Nestlé Team
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