Hallo liebes Nestlé Team
Ich habe bei Zoo Plus wie immer eine riesen Packung 120st Felix in Gelee gekauft. Auf den ersten Blick war alles tip top wie immer. Nur als ich den Karton (der unversehrt war) öffnete kamen Fliegen raus....3 Packungen waren schon offen oder sind geplatzt. Ich weiß es nicht. Aber bei der Hitze hier im Sommer haben sich Larven und Fliegen gebildet und der Inhalt hat sich zwischen den Packungen verteilt. Ohh jeee das war eine Sauerei.
Da der Karton unversehrt war, lag es meiner Meinung bzw Vermutung nicht an DHL oder zoo plus, sondern muss in der Herstellung schon etwas schief gelaufen sein.
Mit freundlichen Grüßen
A.n.
Teilen
20-08-2021 um 20:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
21-08-2021 um 10:43 Uhr
Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße vom Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2021 um 08:17 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Antwort erhalten aber warte noch auf die Umsetzung. Ansonsten wirklich super freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.