Fremdkörper im Essen

  • 17 Mai 2021
  • #234601
  • 349
Anzeige

Ich habe vor einigen Monaten die vegetarischen Gemüsebällchen von Garden Gourmet gekauft. Zuhause aufgemacht, ist mir aufgefallen, dass da ein großes Stück Aluminium Papier in einem Bällchen steckt. Habe mich an Garden Gourmet gewandt und die Gemüsebällchen dorthin geschickt. Bekomme seitdem nur nervige automatische E-Mails, der Service braucht ewig bis er antwortet. Mein Präsent habe ich nach Monaten immer noch nicht bekommen. Heute morgen kam dann eine E-Mail: In der Produktion ist alles normal verlaufen. Der Fremdkörper kann keinem Material zugeordnet werden, den sie benutzen. Produktkatalog also einwandfrei das Werk verlassen, außerdem gab es nur den Fall nur bei mir.
Einfach nur frech wie sonst was. Was soll das heissen? Dass ich den Fremdkörper darein gesteckt habe? Wenn ein Fehler passiert, ist es doch in Ordnung. Für die Erkennung des Fehlers habe ich das Produkt doch extra zu euch geschickt. Bin einfach nur so doll genervt. Ich habe ja auch für diese dummen Gemüsebällchen bezahlt, die ich nie essen konnte. Werde nie wieder in meinem Leben was von Garden Gourmet oder Nestle kaufen!

Teilen

17-05-2021 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 80.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.