Ich habe heute meiner Katze "Doppel Lecker" (Beef und Poultry) gegeben. Beim Einfüllen wurde ich auf einen schwarzen Fremdkörper (Plastik o.ä.) aufmerksam. 1 Bild mit Verpackung und Fremdkörper und 1 Bild nur mit Fremdkörper ist beigefügt.
Teilen
23-09-2021 um 17:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
24-09-2021 um 08:15 Uhr
Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, vom Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2021 um 23:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine weiteren Informationen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.