Glass spliter

  • Beantwortet
  • 24 Sep 2020
  • #122654
  • 369
Anzeige

Guten Tag
Ich habe das Produkt Nescafe Gold Espresso gekauft
Und darin waren Glass Spliter drinne
Ich hoffe auf ein lösung
Danke
Ich sende Ihneen zusätlich den code des Produktes zu

Teilen

24-09-2020 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2020 um 08:42 Uhr


Hallo Herr ******,

es tut uns leid, dass unser NESCAFÉ Gold Espresso Anlass zur Beanstandung gab. Das soll natürlich nicht so sein. Gerne kommen wir per E-Mail persönlich auf Sie zu.

Liebe Grüße

Ihr NESCAFÉ Team

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.4/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.