In der Smarties Verpackung Mini war leider nur ein halbes Smartie. Sieht nicht schön aus bzw. sieht es aus, als wäre es schon mal abgebissen.
Teilen
20-06-2021 um 17:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
21-06-2021 um 20:37 Uhr
Hallo Frau ******,
da haben Sie recht! Das soll natürlich nicht so sein. Gerne komme ich persönlich in einer E-Mail auf Sie zu.
Liebe Grüße
Ihr Nestlé Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.