Guten Tag,
am 30.01.2023 kaufte ich eine Packung Nestlé Cini Minis Applecrush. Heute (einen Tag später) bemerkte ich das der innere Plastikbeutel nicht verschlossen war. An der Verschmutzung lässt sich erkennen das es offenbar ein Produktionsfehler ist, da Getreide- und Pulverreste an der Innenseite des "Klebestreifens" hängen.
Teilen
01-02-2023 um 08:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
02-02-2023 um 12:07 Uhr
Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße vom Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2023 um 12:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell geantwortet und Produkt in Form von Gutschein erstattet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.