Innere Verpackung defekt

  • Behoben
  • 23 Sep 2021
  • #292633
  • 232
Anzeige

Guten Abend,
die innere Verpackung ( beide Tüten) der Choco Crossies war nicht verschlossen.
Wir haben die Packung entsorgt.
Bekommt man hierfür Ersatz ?
Mit freundlichen Grüßen
B.

Teilen

23-09-2021 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2021 um 05:31 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe einige Artikel zur Probe als Entschädigung bekommen.

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.