Guten Abend,
die innere Verpackung ( beide Tüten) der Choco Crossies war nicht verschlossen.
Wir haben die Packung entsorgt.
Bekommt man hierfür Ersatz ?
Mit freundlichen Grüßen
B.
Teilen
23-09-2021 um 17:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2021 um 05:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe einige Artikel zur Probe als Entschädigung bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.