Auch ich schließe mich den Worten der Vorredner an. Seit über 40 Jahren trinke ich den Nesquik Kakao....später den zuckerarmen Kakao.
Aber der jetzige GEHT GAR NICHT.
Teilen
04-01-2022 um 21:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
05-01-2022 um 10:42 Uhr
Hallo ******, wir haben Ihnen hierzu eine E-Mail geschrieben.
Viele Grüße, Ihr Nestlé Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.