Kakao schmeckt nach 29 Jahren nicht mehr

  • Beantwortet
  • 28 Nov 2021
  • #319726
  • 288
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mit nichts schlimmen gerechnet. Habe eine Tasse getrunken, mir erst dann die Zutaten angesehen und was soll ich sagen.. Zimt hat darin einfach nichts verloren. Ich werde jetzt auf eine andere Marke zurückgreifen müssen. Ihr Produkt ist mit diesem unverwechselbaren Geschmack an dem einzig richtigen Ort gelandet! Dem Mülleimer! So kann man ein beliebtes Produkt auch ruinieren.

Teilen

28-11-2021 um 23:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2021 um 18:53 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Schade, dass Ihnen die neue Rezeptur von unserem NESQUIK nicht geschmeckt hat.

Gerne gebe ich Ihre Mitteilung, als Vorschlag die alte Rezeptur wieder einzuführen, an unsere Marketing Kollegen weiter. Das Team freut sich immer über direkte Mitteilungen unserer Verbraucher zu unseren Produkten.

Ein Tipp - kennen Sie schon unseren NESQUIK All Natural? Vielleicht wäre das eine Alternative für Sie:

https://www.nestle-marktplatz.de/produkte/nestle-nesquik-all-natural-168g-7613036825658

Eine schöne Woche für Sie, bleiben Sie gesund!

Liebe Grüße

Ihr Nestlé Team

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.4/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.