Kaputte Kapseln

  • Beantwortet
  • 07 Mär 2021
  • #201348
  • 354
Anzeige

Ich habe in der letzten Zeit nie einen vernünftigen Kaffee, in meinem Fall Café au Late, mit der teuren Dolche Gusto hinbekommen. Denn schon seit einiger Zeit läuft der Kaffee aus allen Ritzen aus der der Maschine aber nicht in Glas. Beim genauen Betrachten der Kapsel sieht man anstelle eines Loches einen Riss. Ich bin so verärgert das ich mir ungern einen Kaffee mache. Jedesmal diese sauerei. Ich dachte beim ersten Mal das es vielleicht nur diese eine Packung ist aber mittlerweile habe ich einige Packungen danach gehabt wo die selbe sauerei passiert. Es kann ja vielleicht mal passieren aber nicht des Öfteren. Diese Maschine ist schon so teuer von den Kapseln ganz zu schweigen. Gerne kann ich ihnen auch mal Bilder zusenden.
Liegt es an den Kapseln oder an meine Maschine ? Ich habe immer Original Kapseln!

Teilen

07-03-2021 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 17:35 Uhr


Hallo,

es tut mir leid, dass unsere NESCAFÉ Dolce Gusto Café au Lait Kapslen Anlass zur Beanstandung gaben. Das soll natürlich nicht so sein! Wir kommen gerne persönlich auf Sie zu.

Liebe Grüße

Ihr Nestlé Team

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.