Leider gehöre ich auch zu den jenigen , die in der tüte kit Kat mini keine Waffel drin hatte, sondern nur ein riegel Schokolade
Teilen
24-10-2022 um 11:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
24-10-2022 um 18:34 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass unser KITKAT Anlass zur Beanstandung gab. Dass soll natürlich nicht so sein! Gerne kommen wir in einer E-Mail persönlich auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2022 um 23:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.