Hallo, ich habe heute eine Packung Kit Kat geöffnet, die ich vorgestern gekauft habe. Ich hatte meine Tochter Riegel mit zur Schule gegeben, die sie auch an ein paar Freundinnen verteilt hat. Als sie nach Hause kam, erzählte sie ganz entsetzt, die Kit Kats hätten überhaupt nicht geschmeckt, ein ganz komischer Geschmack, gar nicht wie sonst, die Freundinnen hatten sie auch nicht aufgegessen. Ich habe dann auch einen aus der Packung probiert, schmeckt wirklich seltsam, richtig ranzig. Wie kann das sein?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-09-2022 um 22:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
24-09-2022 um 13:31 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass unser KITKAT Anlass zur Beanstandung gab. Das soll natürlich nicht so sein! Gerne kommen wir in einer E-Mail persönlich auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2022 um 13:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe sehr schnell eine Antwort vom Kundenservice bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.