Hallo ,
ich habe letzte Woche im örtlichen Globus eine Packung der eigentlich leckeren Kitkat Riegel gekauft. Zu meiner Verwunderung stelle ich fest, das keine Waffel im Riegel vorhanden war.Auch bei den anderen, war dies ähnlich. Ich habe auf die Packung geschaut, ob das Rezept verändert wurde .... aber nein ... ... Soll das vll eine neue Sparmaßnahme sein?
Teilen
10-01-2022 um 20:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
11-01-2022 um 15:10 Uhr
Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Nestlé Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.