Leider muss ich sagen, das ich vor 2 Tagen ein Lion Riegel gekauft habe und dieser nur mit Karamell gefüllt war.
War meines erachtens kein großes Problem, doch leider finde ich es schade das so etwas trotz voll automatisierter herstellung doch gelegentlich noch vorkommen soll.
Trotz des kleinen Fehlers ein leckeres Produkt welches ich dennoch gelegentlich kaufen werde, und dabei hoffe das so etwas nicht mehr vorkommt.
Teilen
11-09-2021 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.