Lion WildCrush Verpackung war nicht verschlossen

  • Behoben
  • 26 Aug 2021
  • #282794
  • 272
Anzeige

Hallo,
Ich muss zugeben, das ich ein echter Fan von den Lion WildCrush Cerealien bin. Aber wenn ich 3€ für ein Produkt ausgebe, sollte es auch die Erwartungen von mir, sowie auch die Erwartungen von Nestlé erfüllen. Eine Packung war nicht verschlossen. War von außen nicht sichtbar, weil der Karton verschlossen war. Die Tüte war nicht verschweißt und somit war der Inhalt weder knusprig noch schmackhaft. Und ich konnte die ganze Packung wegschmeißen.

Teilen

26-08-2021 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2021 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 06:52 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man merkt, das es ein Großkonzern ist.

3
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.