Schönen guten Tag, gerade wollte ich mir das Home-Office mit ein paar kleinen Smarties versüßen. Mindesthaltbarkeitsdatum ist der Februar 2023. Die Smarties haben weder die übliche Form, noch die Farben und sehen nicht sehr appetitlich aus. Das habe ich so bisher nicht erlebt und bin enttäuscht von Ihrem Produkt, dass mir bisher sehr gut gefallen hat.
Teilen
03-05-2022 um 13:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
04-05-2022 um 10:45 Uhr
Hallo ******,
Es tut mir leid, dass unsere SMARTIES Anlass zur Beanstandung gaben. Das soll natürlich nicht so sein! Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2022 um 13:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Toller Service, zügige Rückmeldung, top!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.