Mini Smarties sehen unappetitlich aus, Farben verblasst

  • Behoben
  • 03 Mai 2022
  • #376211
  • 150
Anzeige

Schönen guten Tag, gerade wollte ich mir das Home-Office mit ein paar kleinen Smarties versüßen. Mindesthaltbarkeitsdatum ist der Februar 2023. Die Smarties haben weder die übliche Form, noch die Farben und sehen nicht sehr appetitlich aus. Das habe ich so bisher nicht erlebt und bin enttäuscht von Ihrem Produkt, dass mir bisher sehr gut gefallen hat.

Teilen

03-05-2022 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2022 um 10:45 Uhr


Hallo ******,

Es tut mir leid, dass unsere SMARTIES Anlass zur Beanstandung gaben. Das soll natürlich nicht so sein! Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.

Liebe Grüße

Dein Nestlé Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2022 um 13:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Toller Service, zügige Rückmeldung, top!

3
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.4/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.