Habe zwei Tuben Mayo gekauft..beide aus der gleichen Produktion laut tubenfalz nur 1 minute auseinander...schmecken ekelhaft und sind ungenießbar....Nestlé interessiert es nicht, keine Reaktion auf E-Mail Beschwerde
Teilen
12-11-2022 um 00:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
14-11-2022 um 10:34 Uhr
Guten Tag, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Nestlé Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.