Nestle schickt den 15 € Gutschein nicht

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  • 23 Aug 2021
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Am 20.03.2021 kaufte ich 4 Gläser Nescafe. Hierfür war mir ein Gutschein in Höhe von 15 € versprochen.
Mit einer Mail vom 04.04. wird das Versprechen noch einmal bestätigt.
Am 03.06. reklamiert, am 04.06. Antwort, daß sich das Ganze aufgrund der hohen Teilnahme verzögert.
Am 30.06. wieder reklamiert, Antwort vom 30.06. Gutschein sein verschickt, Vorgang wird überprüft und "erneut versendet".
Am 19.07. wieder reklamiert, Antwort vom 20.07. Versand dauere 6 Wochen oder länger aufgrund der hohen Teilnahme.
Am 15.08. wieder reklamiert, Antwort vom 16.08.: angeblich wurde am 08.06. und am 30.06. der Versand veranlasst. Ein dritter Versand würde nicht veranlasst.

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23-08-2021 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2021 um 04:14 Uhr


Nein, ich habe noch keinen Gutschein erhalten!

22-10-2021 um 07:11 Uhr


Ich erhielt zwar von Nestle eine Nachricht, wonach ihnen das Ganze Leid tue, aber mir fehlt der Gutschein nach wie vor.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2021 um 15:42 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Ganze war schon sehr anstrengend und eigentlich hatte ich keine Hoffnung mehr.

4
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.4/100

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