Am 20.03.2021 kaufte ich 4 Gläser Nescafe. Hierfür war mir ein Gutschein in Höhe von 15 € versprochen.
Mit einer Mail vom 04.04. wird das Versprechen noch einmal bestätigt.
Am 03.06. reklamiert, am 04.06. Antwort, daß sich das Ganze aufgrund der hohen Teilnahme verzögert.
Am 30.06. wieder reklamiert, Antwort vom 30.06. Gutschein sein verschickt, Vorgang wird überprüft und "erneut versendet".
Am 19.07. wieder reklamiert, Antwort vom 20.07. Versand dauere 6 Wochen oder länger aufgrund der hohen Teilnahme.
Am 15.08. wieder reklamiert, Antwort vom 16.08.: angeblich wurde am 08.06. und am 30.06. der Versand veranlasst. Ein dritter Versand würde nicht veranlasst.
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23-08-2021 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-10-2021 um 04:14 Uhr
Nein, ich habe noch keinen Gutschein erhalten!
Antwort des Verbrauchers
22-10-2021 um 07:11 Uhr
Ich erhielt zwar von Nestle eine Nachricht, wonach ihnen das Ganze Leid tue, aber mir fehlt der Gutschein nach wie vor.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2021 um 15:42 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Ganze war schon sehr anstrengend und eigentlich hatte ich keine Hoffnung mehr.
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