Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ich mich entsinnen kann trinke ich nur Kakao von Nesquik. Eines morgens musste ich feststellen, dass der kakao nicht mehr so schmeckt wie vorher. Meine Frau meinte ich würde spinnen. Ich ließ sogar extra Milch einer anderen Marke kaufen aber der Kakao schmeckte einfach nicht mehr. Beim nächsten Wocheneinkauf schickte mir meine Frau ein Foto von der Nesquik Verpackung mit dem Hinweis zur neuen Rezeptur.
Mal ehrlich... Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwelche Tester diese neue Rezept für gut befunden haben.
Solange die Rezeptur so bleibt werde ich wohl kein Nesquik mehr kaufen und mich wohl auf die Suche nach einem Ersatz-Produkt machen.
Wirklich schade :-(
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
03-05-2021 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
04-05-2021 um 16:04 Uhr
Hallo, wir haben Ihnen hierzu eine E-Mail geschrieben. Viele Grüße, Ihr Nestlé Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.