Offenes Bonbon in der Dose

  • Beantwortet
  • 30 Dez 2021
  • #333687
  • 171
Anzeige

Offenes Bonbon klebt in der Dose ohne Papier.

Das ist Quality?

Wie ist das weitere Vorgehen für diese Reklamation?

MfG ****** Voß

Teilen

30-12-2021 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2022 um 11:21 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben Ihnen hierzu eine E-Mail geschrieben. Ihr Team von Nestlé

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 80.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.