Packung Choco Crossies nicht vollständig gefüllt.

  • Behoben
  • 23 Sep 2021
  • #292467
  • 316
Anzeige

Ich habe am 18.9.eine Packung Choco Crossies beim Real gekauft.Beim Öffnen der Original verschlossenen Packung müsste ich leider feststellen, das statt 4 nur 3 Päckchen vorhanden waren.

Teilen

23-09-2021 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2021 um 09:55 Uhr


Hallo,

es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Sie zu.

Liebe Grüße
Ihr Nestlé Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2021 um 15:02 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok.Vielen Dank.

3
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.