Ich habe am 18.9.eine Packung Choco Crossies beim Real gekauft.Beim Öffnen der Original verschlossenen Packung müsste ich leider feststellen, das statt 4 nur 3 Päckchen vorhanden waren.
Teilen
23-09-2021 um 17:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
24-09-2021 um 09:55 Uhr
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Sie zu.
Liebe Grüße
Ihr Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2021 um 15:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok.Vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.