Guten Tag,
zum Ende des Jahres haben wir Ihr Produkt Thun-Visch zum Raclette zu Freunden mitgebracht und irgendwann kaute ich leider auf diesem unappetitlichen Stück Plastik herum und wunderte mich, warum sich da etwas nicht kauen ließ. Ich bin nur froh, dass ich oder wer anderes es nicht runtergeschluckt habe. Das solche komischen Klumpen in Ihrer Ware enthalten sind, ist unmöglich. Ich erwarte in irgendeiner Weise eine Entschädigung.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
10-01-2022 um 09:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
10-01-2022 um 11:27 Uhr
Hallo Herr ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Nestlé Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.