Schlechte Verpackung

  • Beantwortet
  • 23 Sep 2020
  • #121832
  • 360
Anzeige

Hallo,habe heute im Kaufland in Kaufbeuren fondor von Maggi gekauft. Eine packung ist schon im Regal aufgegangen. Eine im einkaufskorb,und eine gerade Zuhause. Das kann doch kein Zufall sein. Materialfehler?
Ich bitte um Rückmeldung
Mfg

Teilen

23-09-2020 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2020 um 11:29 Uhr


Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Nestlé Team

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.