Smarties Reklamation

  • Noch offen
  • 09 Jan 2022
  • #337184
  • 408
Anzeige

Guten Tag. Heute habe ich mir von „Action“ Smarties gekauft. Die waren leider sehr unappetitlich und die Farbe war verlasst. MHD. wurde nicht überschritten.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

09-01-2022 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2022 um 08:06 Uhr


Hallo ******, wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden. Ihr Team von Nestlé

10-01-2022 um 12:12 Uhr


Guten tag.
Meine email steht oben.
Lg

3
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 80.7/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.