Guten Tag. Heute habe ich mir von „Action“ Smarties gekauft. Die waren leider sehr unappetitlich und die Farbe war verlasst. MHD. wurde nicht überschritten.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
09-01-2022 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
10-01-2022 um 08:06 Uhr
Hallo ******, wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden. Ihr Team von Nestlé
Antwort des Verbrauchers
10-01-2022 um 12:12 Uhr
Guten tag.
Meine email steht oben.
Lg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.