Nach langer Zeit mal wieder ne Packung gekauft und auf den unvergesslichen Geschmack gefreut. Mmmh, was ist da los?! Schmeckt irgendwie komisch, fast schon künstlich. Das MHD 07/2023 sollte nicht daran schuld sein, ist ja noch „Luft“ bis dahin.
Rezeptur geändert?
Hoffe nicht.
Teilen
28-08-2022 um 13:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
29-08-2022 um 10:45 Uhr
Hallo,
es tut mir leid, dass unsere SMARTIES Anlass zur Beanstandung gaben. Das soll natürlich nicht so sein!
Gerne kommen wir in einer E-Mail persönlich auf Dich zu.
Liebe grüße
Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2022 um 15:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.