Hallo, ich habe vor einer Std Smarties gekauft, die ich grade essen wollte bzw auch gegessen habe.
Sie schmecken ganz wiederlich nach Spüli
Teilen
19-10-2022 um 14:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
19-10-2022 um 17:11 Uhr
Hallo, wir haben Dir hierzu eine E-Mail geschrieben. Viele Grüße Dein Team von Nestlé
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.