Smarties Yoghurt

  • Beantwortet
  • 05 Sep 2021
  • #286488
  • 257
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit Jahren ist der Smarties Yoghurt der Lieblingsyoghurt meiner Tochter und wird regelmäßig von uns gekauft.
Den heute erworbenen Yoghurt konnte man allerdings nicht essen, da dieser schon säuerlich schmeckte!
MHD 24.09.
Desweiteren ist mir aufgefallen das die Smarties in dieser Packung nicht mal bis zur Hälfte gefüllt waren. Ist das geändert worden?
Leider habe ich das beim Kauf nicht gesehen… schade.
Im Sinne meiner Tochter würde ich mich über einen Ausgleich freuen.

Freu mich auf Ihre Antwort.

Danke
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-09-2021 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2021 um 10:47 Uhr


Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Nestlé Team

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.