Stempel auf Produkt abgefärbt

  • Beantwortet
  • 08 Okt 2020
  • #129010
  • 357
Anzeige

Hallo, leider habe ich ein paar Kitkat Whites bei denen der Stempel auf das Produkt abgefärbt hat, so dass die Schrift, die normalerweise auf der Folie, steht nun auf dem Kitkat steht.

Teilen

08-10-2020 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2020 um 08:20 Uhr


Hallo ******, wir melden uns dazu per E-Mail in Kürze bei Ihnen. Viele Grüße vom Nestlé Team

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.