NetCom BW

NetCom BW GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

NetCom BW
Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit NetCom BW. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

NetCom BW Weigert sich einen DSL-Anschluss zu schalten

Auf der Internetseite der NetCom BW kann man für einen Wohnort nur einen Glasfaseranschluss bestellen. Jedoch sind noch keine Glasfaserkabel verlegt. Also geht das nicht. In der Nachbarschaft haben alle einen DSL-Anschluss von NetCom. Jedoch bekomme ich diesen nicht. NetCom hat ein Monopol am Wohnort. Es gibt keine anderen Anbieter. Als Alternative verwende ich einen LTE-Hotspot. Leiter fällt das Mobilfunknetz öfter aus. Zustände wie in einem Entwicklungsland. Selbst in Afrika funktioniert das besser.

NetCom BW Keine ARD Mediadeck

ARD Mediadeck kein Signal ZDF Mediadeck geht

NetCom BW Mehrmaliger und mehrtätiger Ausfall wegen Kabelbruch außerhalb meines Hauses

Kundennummer 112916 Fehlende Leistungserbringung und Schadensersatz Mehrmaliger Ausfall und viele Beschwerde Mails ohne Antwort. Gesamtschaden: Anbieter montl. Preis Oktober November Dezember Differenz Telefonica ... 84 10,99 25,38 24,99 28,39 Telefonica ... 53 10,99 24,99 24,99 28,00 Telefonica ... 47 28,48 59,81 35,75 38,60 Drillisch 9,99 17,97 28,16 38,31 26,15 Drillisch 7,99 71,11 32,86 30,98 87,99 gesamt 209,13 Fahrkilometer aufgrund nicht möglichem Homeoffice kein Internet, daher Fahrten zum AG notwendig Fahrten zu Manz Reutlingen Steinäckerstraße einfach 72km 12.10.2023 144 0,33 € 47,52 € 13.10.2023 144 0,33 € 47,52 € 16.10.2023 144 0,33 € 47,52 € 17.10.2023 144 0,33 € 47,52 € 27.10.2023 144 0,33 € 47,52 € 30.10.2023 144 0,33 € 47,52 € 31.10.2023 144 0,33 € 47,52 € 02.11.2023 144 0,33 € 47,52 € 03.11.2023 144 0,33 € 47,52 € 06.11.2023 144 0,33 € 47,52 € 07.11.2023 144 0,33 € 47,52 € 14.11.2023 144 0,33 € 47,52 € 16.11.2023 144 0,33 € 47,52 € 617,76 € Gesamtschaden 826,89 €

NetCom BW Trotz zu viel Geld überwiesen weitere Forderungen

Ich habe am 01. Dezember 2023 die offene Rechnung für November überwiesen. Am 15. Dezember erhielt ich die 3. Mahnung, mit dem Hinweis, dass der Betrag vom 01.12.2023 für die Rechnung vom 13.12.2023 berücksichtigt wurde. Am 15.12.2023 habe ich zwei weitere Überweisungen getätigt, 60 € für den Monat November 2023 und für den Monat Dezember 2023. Hier die Überweisungsdaten: 01.12.2023 49,90 € 15.12.2023 60,00 € 15.12.2023 50,00 € Gesamtsumme: 159,90 € Mit welcher Berechtigung fordern Sie noch über 8 € Müssen wir uns sowas gefallen lassen? Wir können Sie auf keinen Fall mit guten Gewissen empfehlen.

NetCom BW telefonisch nicht erreichbar

Ich versuche schon seit Anfang dieser Woche jemanden zu erreichen. Das ist Ärgerlich, wenn man eine Auskunft für ein Problem möchte. Es wäre schön, wenn es wenigstens mit einem Rückruf klappen würde. Mit freundlichen Grüssen, ****** ******

NetCom BW Kundenservice gibt falsche Information oder offensichtlich lügt.

Heute am 10.11 sollte ein Techniker kommen, um das Internet in meiner Wohnung freizuschalten. Da ich auf der Arbeit sein müsste und das wusste ich schon vor 15 Tagen, habe ich vor ca. 2 Wochen den Kundenservice angerufen, um zu fragen, ob die folgende Vorgehensweise am 10.11 ginge: Der Techniker wird von meinem Nachbarn in meine Wohnung reingelassen. Mein Nachbar weiß Bescheid und ist wegen Elternzeit ganzen Tag zu Hause. Ich hänge noch einen Zettel für den Techniker an die Haustür auf, bei wem er klingeln soll und anschließend in meine Wohnung reingelassen wird. Der Kundenservice hat die Vorgehensweise bestätigt und sagte, dass sowas eig. sehr oft ohne Problem gemacht wird. Als ich von der Arbeit heim gekommen bin, meinte mein Nachbar, dass niemand bei ihm geklingelt hat und er war ganzen Tag zu Hause. Ich dachte deshalb, der Techniker ist gar nicht gekommen. Habe Kundenservice noch mal angerufen, um mich danach zu erkundigen. Die Frau von Kundenservice sagte, dass der Techniker heute gekommen und zurück gegangen ist, da ich nicht zu Hause wäre. Ich sagte: warum hat er bei dem Nachbarn nicht geklingelt? Ich habe doch einen sehr auffälligen Zettel für ihn an der Haustür geklebt. Die Frau von Kundenservice sagte: Techniker darf nicht bei jemandem anders klingeln. Sie hätten zu Hause sein müssen. Sie müssen jetzt einen neuen Termin machen und in dem Fall sind zusätzliche Kosten anfällig. Sie war sehr unfreundlich von Anfang an. Ich sagte, wie ? Vor 15 Tagen wurde mir von dem gleichen Kundenservice gesagt, dass es problemlos gehen würde, den Techniker mit Hilfe von meinem Nachbarn in meine Wohnung reinzulassen. Sie hat sich gar nicht bemüht, für die Situation eine Erklärung zu machen und dasselbe wiederholt, dass ich einen neuen Termin machen soll. Ich habe sofort einen Antrag zur Vertragskündigung gestellt. Seit ca. einem Monat warte ich auf ihren Techniker und jetzt sowas...

NetCom BW Seit 25.8.2023 klappt der neuanschluss tekefom nicht

Wir haben auf unserem Grundstück ein weiteres Haus gebaut. Ufer den Bauherren Service der Telekom wurde uns ein neuer hausanschluss gelegt. Dieser ist am 29.5.23 fertiggestellt worden. Schreiben telekom liegt vor. Zum 25.8.2023 haben wir 2 unserer Telefonnummern zum bereit gehabt. Für diesen Tag waren 2 Techniker angemeldet. Wegen der fritzbox hat uns der Techniker erreicht und auch alles ausgeführt. Auf den weiteren Techniker von Netcom BW bzw. Telekom habe ich vergebens gewartet. 6 Stunden. Dann hotline 0711 34034034 warten. Hinweis nicht gefunden. Bei uns im Ort kennt mich jeder. Weiterer Termin 10 Tage später. Techniker wieder nicht aufgetaucht. 10 Tage später, Techniker kommt, so kann ich das nicht machen. Es passiert wieder nichts. Telefonate mit ewiger Hotline mit Telekom, wir können nichts machen, netcom muss beauftragen.... Netcom wie bemühen uns. Ende September weiterer Techniker kommt, so geht das nicht. Es geschieht nichts. Heute mal wieder mit netcom telefoniert. Wir haben bei Telekom angefragt. Bitte von mir: verbinden Sie mich nach 6 Wochen bitte mit einem fachlich zuständigen Mitarbeiter. Geht nicht. Ich habe die schnauze voll. 6 Wochen ohne telekommunikation. Wi lebe ich. Keine kompetenten Mitarbeiter zu erreichen. Hotline machen soweit alles gut, nur das hilft nicht. Grüße ****** ******

NetCom BW WLAN Leistung ist nicht gut....

Hallo! Habe 16000 vertrag habe Tagsüber 10-14000 ist OK und ab 21uhr 3-MAX6000.ist nicht OK. hatte früher keine Probleme ? Internet und PAY TV schauen nur mit Unterbrechung.? Warum dreht ihr mir den Saft ab.? Zahle immer pünktlich meine Rechnung.- Werde Bundesnetz- Agentur einschalten wenn sich nichts ändert.--- V:G:******

NetCom BW 16000 Mbit,s 2000Mbit.s kommen nur an .?

Hallo NetCom haben ab 21Uhr--0Uhr nur 2000Mbit,s haben ein16000Mbt,s Vertrag.? Bin schon lage NeckerCom hatten nie Propleme hatten immer 11000 -14000Mbit.s.- Wir können abends kein Pay TV mehr anschauen. Wir bezahlen Pay TV ohne Internet umsonst .? Frage : Wo sind die 14000 Mbit,s von früher.?.....? Bitte um klärung .? Danke.--V:G:******

NetCom BW Kein Internet und Festnetz.

Seit 5 Tagen kein Internet und Festnetz, der Techniker sollte sich melden um vorbei zu kommen, tut sich aber nix, trotz mehrere Anrufe. Unglaublich!

Problem mit NetCom BW?

Beschwerde schreiben