Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin leider mehr als unzufrieden mit unserem Internetanschluss. Wir haben ständig Verbindungsabbrüche und das bei einer 50 Mbit Glasfaserleitung?
Bin nicht bereit, weiterhin den vollen Betrag zu zahlen, bevor Sie nicht handeln. Ich hatte dies schon mehrfach beanstandet und wurde immer wieder vertröstet, dass dies normal sei - IST ES NICHT.
Ich werde diese Beschwerde zusätzlich bei Reklamation24 öffentlich beanstanden, bis der Fall behoben ist.
Lösen Sie dieses Problem, es kann nicht sein, dass solche Schwankungen in einem Glasfasernetz existieren und bevor Sie fragen, alles mit Kabel im Haus verbunden, ohne WLAN.
Vielen Dank und viele Grüße,
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23-11-2021 um 16:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NetCom BW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-12-2021 um 08:00 Uhr
Wann kann ich hier mit einer Reaktion und Lösung rechnen?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2021 um 08:02 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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