9 Tage Sperrung - ein Witz

  • 08 Mär 2021
  • #201558
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Ich habe kein Problem damit, wenn ich durch eine unzureichende Deckung auf meinem Konto eine kleine gebühr bezahle oder für 3-4 Tage gepserrt werde. Was aber Netflix hier abzieht ist unterste Schublade.
Der Betrag wurde am 26.02. erfolgreich von meinem Konto gebucht. Auf der Webseite steht, dass ganze dauert 9 Werktage. Wofür? Für eine interne Buchung? Als Bankbuchungen so lange gedauert haben, da habe ich noch mit einem 32k Modem gesurft und musste Minutenweise bezahlen.
Der Support sagt auf einmal, dass es 9 Banktage dauert, also nicht wie allgemein bekannt Werktage. Also fast 2 Wochen.
Nein Danke!
Wer meint seine Kunden für blöd zu verkaufen und meint, dass diese ernsthaft glauben, dass ein Bankeinzug 9 Banktage zur Gutschrift dauert, der hat nicht einen Kunden verdient.
Heißt, man zahlt dann für einen Monat (30 Tage) wird aber erst nach 14 Tagen wieder freigeschaltet?
Ernsthaft?

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08-03-2021 um 10:42 Uhr

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Netflix
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