Sehr geehrte Damen und Herren,
von meinem Konto wurden Abbuchungen über 17,99 getätigt ohne das ich ein Netflix Konto besitze oder irgendwelche Leistungen in Anspruch genommen habe. Ich bitte um Klärung, sowie um Rückerstattung und sofortiger Stop eventueller Abos und Löschung meiner Daten
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03-12-2021 um 21:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2022 um 23:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Abo wurde in meinem Namen abgeschlossen.....ich selber habe kein Netflix und brauche auch keines.
Mir wurde sofort geholfen von der Dame am Telefon. Kompetenter Support ....und sowas bei mir kommt wohl öfter vor.
Auch Danke an Reklamation24 für Eure Unterstützung.
Gruss von der Nordseeküste
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