Sehr geehrte Damen und Herren
von meinem Bankkonto wurden mehrfach Abbuchungen über 7,99 getätigt, ohne das ich ein Netflix Konto besitze oder irgendwelche Leistungen in Anspruch genommen habe. Ich bitte um Klärung sowie um Rückerstattung und sofortigen Stopp eventueller Abos und Löschung meiner Daten.
Mit freundlichen Grüßen
H. ******
Teilen
30-03-2022 um 22:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.