Habe ein Basis-Abo bei Netflix abgeschlossen. Bei meiner Kreditkartenabrechnung waren am selben Tag (ohne mein zutun) plötzlich 2 Abbuchungen: EUR 7,99 Basis-Abo und EUR 17,99 Preminum-Abo. Ich habe dann angerufen und obwohl ich sagte dass ich nichts umgestellt habe, hat mir die Dame nicht die ganzen EUR17,99 rückerstattet sondern nur EUR 10,-. Okey dachte ich mir, finde es zwar unfair aber lass gut sein. Doch dann wurden bei meiner nächsten Abrechnung wieder EUR 17,99 abgezogen. Als ich wieder anrief meinte die Dame, dass sie nichts erstatten könne, weil ich beim ersten Anruf einen Tag zuspät angerufen habe. Sie könne da nichts tun und es war ihr offensichtlich auch egal. Als ich dann sagte dass ich mein Abo kündigen möchte, war sie hörbar erleichtert und hat ihre einstudierten Sätze runtergebetet und mein Abo gekündigt. Ich weiß dass Netflix viele Kunden hat und es ihnen egal ist ob ich noch Kunde bei ihnen bin. Aber es ärgert mich trotzdem so, weil man das einfach nicht mit Kunden machen darf... auch wenn man viele hat!
Teilen
14-03-2022 um 20:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2022 um 19:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben keine Ahnung was Kundenservice heißt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.