Entfernung von Serien

  • 01 Jan 2022
  • #334238
  • 179
Anzeige

Hallo, ich habe eben gesehen das „Family guy“ entfernt wurde.
Was ist denn bitte der Grund dafür ? Ich meine es ist eine einfache Comedy Zeichentrick Serie?
Ich warte die ganze Zeit das diese scheiss 19 Staffel raus kommt und dann löscht ihr es einfach. Finde ich nicht fair, macht die Serie einfach wieder rein.
Danke

Teilen

01-01-2022 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.