Gesperrt trotz Abbuchung

  • Behoben
  • 05 Nov 2021
  • #310097
  • 222
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Seit vielen Jahren Kunde immer alles bezahlt dann ein buchungsfehler der Bank .
Würde dann nochmals abgebucht erfolgreich .

Trotzdem gesperrt und Meldung nach Eingang der Zahlung noch 9 Werktage . Dank Überweisungsdauer plus Feiertag sind das zwei Wochen die ich gezahlt habe aber meinen Premium Plus Account nicht nutzen kann .

Also das ist nicht okay nahezu unverschämt sorry

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05-11-2021 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2021 um 13:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Netflix hat sich Zeit gelassen und zwei Wochen gebraucht

2
Netflix
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

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