Gutscheingeschenkkarte geklaut durch fremdes Einlösen!

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2021
  • #196826
  • 261
Anzeige

Guten Abend,

Leider muss ich mich bei Ihnen über Ihren Kundendienst beschweren.

Ich hatte im November 2020 einen Amazon-Geschenkgutschein im Wert von 25€ erhalten. Dies war ein Geburtstagsgeschenk von einem Kollegen.
Da mein Konto bei Netflix am 20.2.21 ausgelaufen ist, wollte ich heute Abend diesen Gutschein einlösen, um mein Konto wieder zu aktivieren.
Da sagte mir allerdings das System, dass der Code bereits benutzt wurde.
Im Chat mit Theodora (wahrscheinlich ein PC) konnte mir nicht geholfen werden.
Daher habe ich bei Kundenservice telefonisch angerufen.
Dieser bestätigte mir auch, dass der Code bereits benutzt wurde, und zwar nicht von meinem Konto aus am 18.Januar.
Dann wurde ich darauf hingewiesen, dass da ja jetzt bereits die Hälfte des Guthabens aufgebraucht worden sei und man da nichts mehr machen könne.
Ich hätte wahrscheinlich die Gutscheinkarte verloren bzw. hätte meine Daten nicht gesichert.
Also ich finde es für ein solches Unternehmen wie Netflix ehrlich gesagt beschämend und unverschämt, dem Kunden die Schuld in die Schuhe zu schieben !
Ich wollte mein Konto eigentlich heute wieder freischalten, aber ich überlege mir dies jetzt gleich drei Mal, ob ich so einem Unternehmen überhaupt noch einen Cent zukommen lasse !
Des Weiteren werde ich allen meine Familienmitgliedern und Freunden dringend davon abraten, jemals wieder eine solche Geschenkkarte zu kaufen!
Dies ist alles andere als Service am Kunden !
Es geht hier nicht um tausende Euro, sondern um einen Gutschein von 25 Euro,der mir schlichtweg geklaut wurde !
Wie bereits gesagt, für ein solches Unternehmen wie Netflix beschämend !

Mit nicht freundlichen Grüßen!

Teilen

23-02-2021 um 23:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 21:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für ein Unternehmen, das Millionen scheffelt, ist der Kundenservice unter aller S**!
Ich bin zu einem anderen Streamingdienst gewechselt.

2
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.