Jane the virgin soll weitergehen! WARUM?!

  • 26 Feb 2021
  • #198181
  • 241
Anzeige

Ich finde es sehr enttäuscht das Netflix so eine gute Serie nicht weiterführt obwohl noch soviel ungeklärt ist. Wie geht es weiter mit Matheo? Wie geht es weiter mit der Familie? Was passiert danach? Es ist unverschämt das Netflix eine Serie wie Riverdale oder Strangerthings weiterführt aber nicht Jane the Virgin! Ich bin zu tiefst deprimiert das es nicht weitergeht.. Was soll ich ohne diese Serie tun?! Ich werde sterben ohne diese Serie! Sie ist mein Leben! Bitte führen sie Jane the Virgin weiter. Danke. :)

Teilen

26-02-2021 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.