Seit 1Woche nicht möglich sich nach 20 Uhr in Netflix einzuloggen....Filme schauen nach 20 Uhr für uns nicht möglich, und das bei 17,99Euro im Monat (tagsüber geht es nach Test ganz normal, ab 20 Uhr ist der Netflix Server überlastet)
Ist das jetzt der neue Dauerzustand?
Teilen
22-02-2021 um 22:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.