Mein Netflix fuktioniert nicht mehr

  • 01 Mär 2022
  • #355295
  • 152
Anzeige

Wenn ich einen Film oder Serie schauen möchte auf der App Netflix, funktioniert nichts.
Ich komme auch ab und zu gar nicht in die App Netflix rein, denn es wirft mich immer wieder sofort raus. Es ist auch oft der Fall, wenn ich mal am schauen bin, dass es ziemlich oft hängt und ich dann nicht mehr weiter schauen, sondern kann nur warten bis es ladet und das dauert sehr lange, teilweise funktioniert es trotzdem nicht und wirft mich raus.
Ich habe auch erst mein Konto aufgeladen, trotz aufladen funktioniert´s nicht.

Teilen

01-03-2022 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.