Probleme bei der Abbuchung, jetzt 9 Tage warten trotz Zahlung!

  • 13 Okt 2020
  • #131274
  • 1.018
Anzeige

Ich warte nicht 9 Tage auf etwas was ich schon bezahlt habe. Und waren ich keine schuld habe.
Ich möchte unverzüglich wieder gucken!

Teilen

13-10-2020 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.