Netflix

Netflix Services Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Netflix
Reklamationen & Beschwerden (441)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Netflix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Netflix Bestandskunde; Abo - Änderung von knapp 8 Euro auf knapp 13 Euro o

In meiner letzten Rechnung oder einen Betrag von knapp 13 € als Abbuchung eingebracht mein monatlicher Betrag normal sind knappe 8 Euro mein Vertrag läuft seit über einem Jahr nach mehrmaligen erfolglosen Erreichen der hilfe-hotline wurde ich endlich durchgestellt die Aussage der Mitarbeiterin war sie bedauere mein Anliegen können mir aber nicht helfen und mich auch nicht weiterleiten ihre Aussagen zur Folge wenn ich mein Abo nicht geändert habe bin ich gehackt worden helfen konnte sie mir nicht man könnte nicht wieder zurück in das alte Abo möglich ist dies ich konnte mich nicht mehr in mein Konto einloggen ich muss ein neues Passwort festlegen warum sollte ich meinen günstigen Abo von 7,99 aufgeben würde gerne dieses Abo beibehalten und bitte um Kulanz und weitere Informationen danke ****** ******

Netflix Beschwerde Abbuchung Erstlastschrift vom 03.01.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben am 03.01.2024 17,99 EUR von meinem Girokonto abgebucht. Mir ist nicht bewusst, dass ich eine Geschäftsbeziehung zu Ihnen habe. Ich bitte Sie daher den Betrag unverzüglich zurück zu buchen. Sollte ich bis Mittwoch, den 10.01.2024 keine Gutschrift erkennen können, werde ich die Lastschrift zurückholen. Ich habe weder eine Unterschrift geleistet noch irgendeine telefonische Vereinbarung getroffen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Netflix Pin nicht lesbar

Ich habe eine Netflix Karte bekommen und der PIN ist nicht lesbar.

Netflix Sauhaufen

Schrecklich die guten Serien werden abgesetzt und den Schrott den keiner haben will wird gefühlt um 8 staffeln verlänger wo sich ständig alles wiederholt einfach nur unnötig kein Wunder das die Leute abspringen wenn Netflix irgendwann deswegen pleite geht stört es mich nicht da ich Disney ,wow,Prime,paramount etc. habe es ist einfach nur traurig was Netflix mit seinen schönen AAA Serien (Lockwood&co,Fate wind saga)etc. macht

Netflix 2 Abbuchungen von ihnen nur 1 Account

ich habe 2 Abbuchungen von Ihnen. Es ist denke ich ein account von jemand anderen auf mein paypal erstellt oder übernommen. einmal Rechnungsnummer 21253742838940467 12.99 Euro 2 mal 21569641846931603 17.99 Euro Anmeldename ******@it-problem.de Ich kann mich auch nur 1 Account anmelden auf meine E-Mail Adresse es sollten der erste Benutzer ist Heike. Die Abbuchungen habe ich schon mehrere Monate. ICh bitte sie das zu prüfen und den einen Account zu deaktivieren. Ich denke das mein Richtiger Account der für 17.99 ist. Besten Dank ****** ******

Netflix Emailadresse wurde ohne meines Wissens geändert

Ich habe diese Mail gestern bekommen. Habe heute 4 mal jemanden, immer nach ewigen bis 20 Minuten wartens erreicht und auch 4 mal gechattet! Alle fragten mich nach meiner Zahlungsart, ich hab Ihnen immer die letzten 8 Zahlen meiner VISA durchgegeben. Die Antwort war immer die gleiche: diese Nummer gibt es nicht! Ich habe mich aber am Samstag sicher mit dieser Nummer angemeldet, ich habe keine andere! So jetzt kommts! Nach einigen hin und her, weil ich auch auf meinem Standpunkt blieb, wurden die Chats und auch Telefonate unterbrochen! Wie soll ich jetzt auf mein Konto zugreifen können? Ich möchte die Mitgliedschaft kündigen und mich wieder neu anmelden! Das Problem ist natürlich, das ich schon einmal bezahlt habe und jetzt wieder zahlen müßte! Ich bin derzeit Ratlos!

Netflix Konto immer noch nicht aktiviert!

Mein Konto ist immer noch nicht aktiviert und Lastschrift au nicht... Wie lange soll man warten.. Erstelle ein Konto und soll so lange warten... Langsam ist es eine Frechheit und man verliert die Lust an Netflix.. Bitte um schnelle Bearbeitung

Netflix Keine Einlogung möglich

Seit vier Wochen können wir uns auf Netflix nicht einlogen. Wir sollen uns immer wieder neu anmelden, obwohl wir die Gebühren bereits bezahlt haben.

Netflix Anmeldung auf jedes gerät.

Wieso muss ich mich jetzt auf jeses scheiß gerät neu anmelden ? Hab extra das 5 personen ihd paket. Werde mirr überlegen zu kündigen, hab da keine lust und zeit zu.

Netflix Keine Leistung von Netflix, dafür von monatlichen Gebühren

Wir können uns seit einiger Zeit nicht mehr bei Netflix einloggen, und auf unsere Beschwerde hin, haben Sie mal schnell den Beitrag erhöht und dafür im selbigen Monat doppelt zugegriffen, einmal mit 12,99 € und einmal mit 17,99 €. Die 17,99 € hätte ich gerne zurück.

14.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 441

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben