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Reklamationen & Beschwerden (441)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Netflix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Also wenn ihr abbucht dann schalten scheisse nochmal den verdammten Zugang frei und lässt uns nicht ständig anrufen oder sonst was sowas ist ein Unding und als Streaming Dienst echt unterste Schublade ihr wollt immer pünktlich euer Geld und die Leistung kriegt man erst garnicht oder zu spät und hat von dem Zeitraum dann auch nichts weil schon mehr als die Hälfte rum ist das grenzt an Betrug

Netflix Zusatzmitglied

Da ich der Hauptkontoinhaber meines Netflix Accounts bin (ein Haushalt) und meine Familie mit 3 weiteren Profilen (auch ein Haushalt) wollte ich, dass Netflix das Hauptkonto auf meine Familie ändert, damit ich als Zusatzmitglied dazukommen kann. Jetzt ändert Netflix das Hauptkonto nicht auf den Haushalt meiner Familie. Wir müssten also 10€ zusätzlich bezahlen oder 2 getrennte Netflix Konten machen. Damit wären wir entweder bei einem doppelten Betrag, was komplett unnötig ist oder würden 5 € zu viel bezahlen. Das Hauptkonto lässt sich dann auch nicht transferieren.

Netflix Code nicht lessbar

Ich habe Gutschein Code gekauft und nicht lessbar ist

Netflix Die Absetzung von first kill

Ich finde es doof dass die Serie first kill abgesetzt wurde.Ich weiß ich bin nicht die erste Person die sich beschwert aber ich hoffe das sie meinen Wunsch erfüllen und die 2.Staffel von first kill auf netflix hochladen. Diese Serie ist wirklich gut.

Netflix Abbuchung ohne Mitgliedschaft

Mir wird weiterhin monatlich 17,99 € abgebucht und ich habe schon vor sehr langer Zeit gekündigt.

Netflix Falsches Abo abgeschlossen, keine Kulanz möglich - unmenschliches Verhalten von Netflix

Hallo zusammen, meine Mutter hatte gestern versehentlich ein falsches Abo abgeschlossen. Heute früh habe ich versucht in einem Live Chat, das richtige Abo für Sie zu bekommen. Doch leider ist Netflix sehr unflexibel und kann das Abo in diesem Abrechnungszeitraum nicht mehr ändern. Klar ist es die Schuld meiner Mutter, aber wäre es nicht ein menschlicher Zug gewesen, dieses Abo dennoch an zu passen? Ich finde das Verhalten mehr als unmenschlich. Meine Mutter ist über 75 Jahre und hat es leider nicht mehr so mit der Technik und nun muss Sie das teure Abo zahlen. Ich bin sehr enttäuscht und werden nun Netflix nicht mehr nutzen und auch nicht mehr weiterempfehlen. Katja Schwarz

Netflix Trotz Abbuchung keine freischaltung

Hallo ich hatte eine sperre bekommen und es wurde dann Geld abgebucht Nun möchte ich das sie mir mein Geld zurück überweisen oder mein Konto freischalten und zwar zügig weil schließlich wollt ihr auch immer pünktlich Geld

Netflix Automatische Verlängerung ohne Erklaubnis

Ich kaufte eine Geschenkkarte anfangs Januar fuer 100 Fr. gültig fuer 3 Monate. Um den Service zu aktivieren musste ich meine Kreditkarte hinterlegen. Am 26.3. 23 wurde mir ohne eine Erinnerung zum Ablauf der Karte einen monatlich Betrag von Fr. 24.90 auf meiner Kreditkarte verrechnet - eine automatische 1 montage Verlängerung von Netflix. Eine nicht existierende Telefonnummer war neben dem Betrag fuer Netflix Holland eingegeben. Durch meine KK erhielt ich eine 800 Tel Nummer und meldete mich bei Netflix. Die wollten den ersten Monat Verlängerung erst nicht zurueck erstatten aber endlich nachdem ich der Dame erklärte, dass ich diesen Betrag nicht bezahlen werde, hat sie eingeschränkt und mir eine Rueckverguetung in 30 Werktagen, also ca 7 Wochen versichert. Die 800 Nummer fuer Netflix ist 0800561554, die scheinen nur Kreditkarten Firmen zu erhalten, Kunden erhalten sie nicht. Ich werde nie mehr mit Netflix etwas zu tun haben wollen, was fuer eine schaebige Firma.

Netflix Abbuchung ohne Konto bei netflix

Mir wurde schon öfter ein Betrag von 17,99 Euro doppelt abgebucht obwohl ich kein netflix habe

Netflix doppelte Abbuchung

wir sind seit Oktober bei Netflix angemeldet., es wird aber seit November (15.11.2022) je 2 x 12,99 Eur abgebucht. Wir bitten um Klärung und Antwort. Danke.

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