Netflix

Netflix Services Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Netflix
Reklamationen & Beschwerden (441)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Netflix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Netflix Code nicht lesbar

Nach dem Rubbeln ist nicht der komplette Code lesbar Serialnummer 6338 8259 4099 3876

Netflix einfach Serie weg

Ich bin gerade komplett in einer Serienmitte und bin für eine Stunde nicht in Netflix gewesen. Als ich weiterschauen wollte war die Serie nirgends mehr zu finden. Ohne Vorwarnung. Ich finde das nicht toll. Ich hätte wenigstens gern erfahren, dass sie entfernt wird. Aber sie war plötzlich nicht mehr da. Gotham heißt die Serie.

Netflix Bearbeitungszeit trotz Zahlungseingangs

Ich verstehe nicht, weshalb Netflix schnell im abbuchen ist, aber dafür dann noch bis zu 9(!) Werktage beanspruchen darf, für die Reaktivierung des Kontos. Braucht doch lieber bis zu 9 Tagen zum abbuchen und schaltet danach wieder frei, sodass jeder glücklich ist und nicht das Geld weg ist und man noch keinen Nutzen daraus ziehen kann.

Netflix Serienpolitik ist Userfeindlich

Ihr wollt wohl eure Abonenten mit Gewalt loswerden? Die besten Serien werden trotz Megacliffhanger nicht fortgesetzt - für mich inzwischen die 6te(!) Serie, die trotz hervorragenden Kritiken einfach und ohne Stellungnahme eingestampft wird. Ich würde hier sogar von einer vorsätzlichen Täuschung sprechen, denn die hochgelobten Serien werden trotz Absetzung jahrelang weiterhin auf den Startseiten angepriesen. Aber Netflix scheint inzwischen auch keine Probleme zu haben, seinen Aktionären den massiven Abonentenrückgang zu erklären. Ich meine, was sollen die User noch alles einfach so hinnehmen? Da verschwindet ein Tag vor Veröffentlichung plötzlich eine ganze Serie kommentarlos und unangekündigt komplett aus dem Programm (z. B. Discovery) oder Serien, die von vornherein auf eine bestimmte Anzahl von Folgen ausgelegt sind werden mittendrin abgesetzt. Frustration vorprogrammiert! Im Free-TV kann muss man das wohl hinnehmen, aber dafür auch noch bezahlen? Ich bezahl doch nicht um mich nacher noch ärgern zu müssen! Danke, Netflix, aber Nein Danke. Ich kann nur jedem, den es genauso ärgert wie mich, raten sein Abo zu kündigen. Die Abonenten müssen hier eine eindeutige Botschaft an Netflix senden - so geht man nicht mit seinen Kunden um!

Netflix Serien werden abgesetzt und cliffhänger

Ich habe Netflix geliebt ja ich spreche von Vergangenheit ich hasse es das ihr Miterweile Serien macht mit so einem fetten Cliffhänger das ist mega ätzend bitte behebt das sonst bin ich raus und gucke woanders meine Serien und bringt eine 2 Staffel von half Bad: the bastard son and devil himself raus

Netflix Wird immer schlechter

Ich war immer ein Fan von Netflix aber langsam reichts mir. Netflix hat eine immer schlechter werdende Filmauswahl und wird gleichzeitig immer teurer. Dies habe ich bisher allerdings immer in kauf genommen wegen den Netflix Serien. Allerdings werden immer die besten Serien mit einem cliffhanger abgesetzt und das se nicht nur ich so sondern laut tictoc noch viele andere. Damals julie and the phantoms und zero chill waren so gute Serien die nicht fortgesetzt werden. Jetzt wurde auch noch fate winx saga abgesetzt nachdem man gelernt hat die etwas andere winx serie zu lieben. Würde ich Netflix selbst zahlen und nich mein Freund würde ich es jetzt kündigen da es mir das geld nicht Wert ist. Man traut sich schon gar keine Serien mehr anzufangen aus angst mit einem cliffhanger zurückgelassen zu werden. Schämt

Netflix Misgendern einer Person

In der Serie „How to build a sex room“ wird Brody in der Deutschen Syncronfassung mit Sie/Ihre Pronomen angesprochen, obwohl Brody in der englischen Fassung ganz klar sagt, dass deren Pronomen they/them sind. So etwas als gender queere Person, in einer Serie von 2022 zu sehen macht mich traurig, vorallem weil es in anderen Serien ja auch geklappt hat.

Netflix Unverschämten Falsche Landkarte aufgezeigt

In der Serie Pesi, wo ist mein Jet wird in der ersten Folge eine Falsche Landkarte aufgezeigt. Das nehmlich ein Teil von der Türkei weg ist und zu Armenien gehört. Damit macht ihr euch Straflich. Ihr müsst das sofort melden und endfernen den sonst wird das Geld- und Gerichtliche folgen haben. Wir werde diese Situation weiter verfolge.

Netflix untertitel

untertittel verschwinden zu schnell und der hintergrund ist oft zu hell das man es nicht lesen kann

Netflix Auflade code hat sich weggerubelt

Heute gekauft auflade Gutschein um 25€,und beim freirubelln hat sich auch code aufgelöst. Was kann ich jetzt machen?

14.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 441

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben