Unseriös, unfähig und unprofessionell

  • 03 Mär 2021
  • #200020
  • 263
Anzeige

Die Gebühren wurden doppelt von meinem Konto abgebucht, wohl weil ich bei der ursprünglichen Anmeldung eine falsche E-mail Adresse angegeben habe, was natürlich mein Fehler war. Mir wurde telefonisch zugesichert, dass der fehlerhafte Account gesperrt und mir das überzahlte Geld erstattet wird. So weit so gut.
Als ich jedoch um eine kurze Kündigungsbestätigung und um eine Bestätigung für die Erstattung bat, meinte die Dame am Telefon, dass der Kundenservice von Netflix gar nicht imstande wäre, E-Mails oder Briefe zu versenden. Eine Aussage die, besonders für ein Unternehmen dieser Größe, einfach nur armselig ist. Tut mir leid aber das lässt sich auch nicht irgendwie schönreden.
Ein kurzer Dreizeiler hätte mir absolut genügt, doch dazu ist Netflix offenbar nicht fähig. Stattdessen wurde mir allen ernstes gesagt, ich müsse mich auf die Verbale Aussage verlassen und 30 Tage auf meine Erstattung warten. Wenn es Probleme gäbe könnte ich ja nochmal anrufen. Unmöglich und absolut unseriös, so eine Aussage.
Noch so eine Interessante Aussage war, dass die Mitarbeiterin mir ihren vollständigen Namen nicht nennen dürfe, angeblich aus Datenschutzgründen. Sie war lediglich bereit mir ihren (angeblichen) Vornamen zu nennen. Ich sollte ihr allerdings am Telefon meine komplette IBAN aufsagen, ne is klar. Verarschen kann ich mich selbst.
DANKE FÜR GAR NICHTS!

Teilen

03-03-2021 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.