Vertrag gekündigt und trotzdem weitere Abbuchung

  • 16 Apr 2022
  • #370729
  • 186
Anzeige

Seit Wochen nutze ich Netflex nicht um eine Pause zumachen .
Letzte Anmeldung kann man ja überprüfen.
Trotzdem wird weiter abgebucht.
Ich habe mich abgemeldet.
Bitte um Rückerstattung
mfgr. ****** ******

Teilen

16-04-2022 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.