Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Netflix ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, am 31.01.24 habe ich an "support-de@cs.netflix.com die erste E.-Mail verschickt, als ich festgestellt hatte, dass unrechtmäßig am 30.01.24 17,99 € von unserem Konto abgebucht wurden. Bis Heute haben wir darauf ke...
Auch bei mir wurden unberechtigterweise seit Januar 2024 erst € 17,99 und dann € 19,99 abgebucht. In einem Telefonat am 5.6.24 mit Netflix wurde mir bestätigt, dass fremde Dritte mit einer beliebigen Email Adresse und dem Wissen über Name, Adresse, G...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Netflix anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Netflix Services Germany GmbH
Friedrichstraße 88
10117 Berlin
https://www.netflix.com/de/
support-de@cs.netflix.com
Reklamation schreibenOhne einen Vertrag abgeschlossen zu haben, bucht Netflix 19,99 € per Lastschrift einfach bei der Commerzbank ab. Woher hat Netflix meine Daten? Das ist offizieller Betrug in Aktion. Ich widerspreche hier jeglicher weiterer Abbuchung und fordere di...
Reklamation mit Frist - Kundenreferenz: ***** + ***** Grüß’ Sie, Am 24.01.25 wurde mir korrekterweise 4,99€ abgezogen: Kundenreferenz: ***** = korrekt Am 24.04.25 wurde mir (hatten wir vorher und wurde bereits gekündigt bzw. auf 4,99/Monat r...
Sehr geehrtes Netflix-Kundendienstteam, ich habe mein Netflix-Abonnement zum 26.12.2024 gekündigt. Trotzdem wurde mir am 17.04.2025 ein Betrag von 13,99 € von meinem Konto abgebucht. Ich habe bereits Widerspruch eingelegt und die Rückerstattung er...
Guten Tag, Ich habe festgestellt, dass in meinem Konto das „Standard“-Abo mit 13,99 EUR angezeigt wird, aber in den letzten Monaten wurde mir jeweils 24,98 EUR (20,99 EUR + MwSt.) berechnet. Ich möchte gerne wissen, warum dieser Preisunterschie...
Vom Konto Helene ***** DE98 ***** 4406 00 PSD-Bank wurden Fälschlicherweise zwei mal 19,99 € abgebucht, obwohl als Zahlungspflichtige Helga Kirsch angegeben wurde. So ein Vorgang ist vor längerer Zeit schon einmal gewesen, der durch Rückzahlung de...
Hallo, ich finde es sehr sehr schade, dass die tolle Serie Fate: The Winx Saga keine weiteren Staffeln bekommt, sondern ein Serie für Kleinkinder daraus wurde. Ich fand, dass Fate weitaus eine der besten Serien war bis die dritte Staffel abgesetzt w...
Hallo zusammen, die Tonqualität in Bezug der Lautstärke zwischen Nebengeräuschen bzw. Musik und der Sprache ist nicht mehr ertragbar. Wird ein Film angeschaut in der Lautstärke um die Sprache zu verstehen, bekommt man Beschwerden von den Nachbarn so...
Seit Jahren Mitglied, seit 2019 an einer neuen Adresse. Nutzer: Personen des Haushalts (Sohn auf Tablett plus mein Handy plus Tablett, gelegentlich meine Frau auf dem TV) Seit heute, 10.03. Meldung: Für dieses Konto ist ein zahlungspflichtiger Platz ...
Bereits im vergangenen Jahr wurde mir ohne jemals einen Vertrag zu haben im November 19,99 € abgebucht. Am 2.12.24 habe ich in einem Telefonat bei einem Mitarbeiter (aufgezeichnet) beschwert, wie sie Gvon meinem Konto abbuchen könnenn ohne Vertrag un...
Hallo Zusammen, ich habe erneut das PW zurückgesetzt und wenn ich mich über die internet seite bei netflix wieder einloggen möchte sagt er wieder es ist falsch - es ist aber nicht falsch. es ist jetzt das 2x geändert worden und ich bin auch auf PW ...
auf meinem Kontoauszug sehe ich die erstmalige Abbuchung von Netflix Services Germany GmbH per 31.01.2025 über 19,99 €, obwohl ich zu keiner Zeit Netflix abonniert habe. Ich will, dass das unverzüglich rückgängig gemacht wird, weil ich auf gar keinen...
Ich habe mir den Film "Verblendung" bei Netflix angeschaut, welcher ab FSK 16 freigegeben ist. Die Beschreibung des Films ist schon sehr irreführend bzw. unzureichend. Es geht darum, dass die beiden Hauptcharaktere einem Frauenmörder auf der Spur sin...
Ich habe die Abbuchung zu keiner Zeit veranlasst...
ihr seid das letzte Netflix wozu 20 euro für ein 4k abo warum gibt es kein einzel 4k abo? das 4,99 Abo ist eine Frechheit mit Werbung und 13,99 euro für full hd ohne Werbung ist auch zu teuer, die filme Sind nur B movies oder alte Schinken, vielleich...
nach der Neuinstallierung meiner Fernsehgerät kann ich kein Netflix mehr empfangen. Das TV - Gerät ist ans Internet angeschlossen . Ich kann Netflix auf meinem Computer empfangen, aber mir ist das Bild zu klein. Bitte um eine Antwort...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Netflix einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Netflix in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Netflix einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Netflix senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Netflix an.
Du kannst eine Nachricht an Netflix an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support-de@cs.netflix.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Netflix telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Netflix Services Germany GmbH
Friedrichstraße 88
10117 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.