n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 463

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Netflix Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Netflix ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Netflix Drei Abbuchungen von unserem Konto, obwohl uns bis zu diesem Zeitpunkt Ihre Firma völlig unbekannt war.

Sehr geehrte Damen und Herren, am 31.01.24 habe ich an "support-de@cs.netflix.com die erste E.-Mail verschickt, als ich festgestellt hatte, dass unrechtmäßig am 30.01.24 17,99 € von unserem Konto abgebucht wurden. Bis Heute haben wir darauf ke...


Netflix Unautorisierte Abbuchungen durch die Netflix Service Germany GmbH

Auch bei mir wurden unberechtigterweise seit Januar 2024 erst € 17,99 und dann € 19,99 abgebucht. In einem Telefonat am 5.6.24 mit Netflix wurde mir bestätigt, dass fremde Dritte mit einer beliebigen Email Adresse und dem Wissen über Name, Adresse, G...


Kontaktdaten von Netflix

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Netflix anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Netflix Services Germany GmbH
Friedrichstraße 88
10117 Berlin

Webseite

https://www.netflix.com/de/

E-Mail

support-de@cs.netflix.com

Reklamation schreiben
Netflix Widerspruch zum vollzogenen Betrug

Ohne einen Vertrag abgeschlossen zu haben, bucht Netflix 19,99 € per Lastschrift einfach bei der Commerzbank ab. Woher hat Netflix meine Daten? Das ist offizieller Betrug in Aktion. Ich widerspreche hier jeglicher weiterer Abbuchung und fordere di...


Netflix Reklamation mit Frist - Kundenreferenz: ***** + *****

Reklamation mit Frist - Kundenreferenz: ***** + ***** Grüß’ Sie, Am 24.01.25 wurde mir korrekterweise 4,99€ abgezogen: Kundenreferenz: ***** = korrekt Am 24.04.25 wurde mir (hatten wir vorher und wurde bereits gekündigt bzw. auf 4,99/Monat r...


Netflix Unberechtigte Abbuchung nach Kündigung meines Netflix-Kontos

Sehr geehrtes Netflix-Kundendienstteam, ich habe mein Netflix-Abonnement zum 26.12.2024 gekündigt. Trotzdem wurde mir am 17.04.2025 ein Betrag von 13,99 € von meinem Konto abgebucht. Ich habe bereits Widerspruch eingelegt und die Rückerstattung er...


Netflix Abo mit 13,99 Euro aber 24,98 abgezogen we

Guten Tag, Ich habe festgestellt, dass in meinem Konto das „Standard“-Abo mit 13,99 EUR angezeigt wird, aber in den letzten Monaten wurde mir jeweils 24,98 EUR (20,99 EUR + MwSt.) berechnet. Ich möchte gerne wissen, warum dieser Preisunterschie...


Netflix Falsche Abbuchung

Vom Konto Helene ***** DE98 ***** 4406 00 PSD-Bank wurden Fälschlicherweise zwei mal 19,99 € abgebucht, obwohl als Zahlungspflichtige Helga Kirsch angegeben wurde. So ein Vorgang ist vor längerer Zeit schon einmal gewesen, der durch Rückzahlung de...


Netflix Fate: The Winx Saga (Bitte)

Hallo, ich finde es sehr sehr schade, dass die tolle Serie Fate: The Winx Saga keine weiteren Staffeln bekommt, sondern ein Serie für Kleinkinder daraus wurde. Ich fand, dass Fate weitaus eine der besten Serien war bis die dritte Staffel abgesetzt w...


Netflix Ton-Pegel zwischen Musik und Sprache nicht zumutbar

Hallo zusammen, die Tonqualität in Bezug der Lautstärke zwischen Nebengeräuschen bzw. Musik und der Sprache ist nicht mehr ertragbar. Wird ein Film angeschaut in der Lautstärke um die Sprache zu verstehen, bekommt man Beschwerden von den Nachbarn so...


Netflix Angebliches Zusatzmitglied

Seit Jahren Mitglied, seit 2019 an einer neuen Adresse. Nutzer: Personen des Haushalts (Sohn auf Tablett plus mein Handy plus Tablett, gelegentlich meine Frau auf dem TV) Seit heute, 10.03. Meldung: Für dieses Konto ist ein zahlungspflichtiger Platz ...


Netflix Abbuchungen ohne Vertrag und Sepa Genehmigung

Bereits im vergangenen Jahr wurde mir ohne jemals einen Vertrag zu haben im November 19,99 € abgebucht. Am 2.12.24 habe ich in einem Telefonat bei einem Mitarbeiter (aufgezeichnet) beschwert, wie sie Gvon meinem Konto abbuchen könnenn ohne Vertrag un...


Netflix Passwort Login funktioniert nicht richtig

Hallo Zusammen, ich habe erneut das PW zurückgesetzt und wenn ich mich über die internet seite bei netflix wieder einloggen möchte sagt er wieder es ist falsch - es ist aber nicht falsch. es ist jetzt das 2x geändert worden und ich bin auch auf PW ...


Netflix Netflix bucht von meinem Konto ab, ohne dass ich abonniert habe

auf meinem Kontoauszug sehe ich die erstmalige Abbuchung von Netflix Services Germany GmbH per 31.01.2025 über 19,99 €, obwohl ich zu keiner Zeit Netflix abonniert habe. Ich will, dass das unverzüglich rückgängig gemacht wird, weil ich auf gar keinen...


Netflix Fehlende Triggerwarnung bei Film "Verblendung" mit Inhalten schwerer sexueller Gewalt

Ich habe mir den Film "Verblendung" bei Netflix angeschaut, welcher ab FSK 16 freigegeben ist. Die Beschreibung des Films ist schon sehr irreführend bzw. unzureichend. Es geht darum, dass die beiden Hauptcharaktere einem Frauenmörder auf der Spur sin...


Netflix Ich habe kein Abo abgeschlossen bei Netflix

Ich habe die Abbuchung zu keiner Zeit veranlasst...


Netflix 19,99 für 4K ABO?

ihr seid das letzte Netflix wozu 20 euro für ein 4k abo warum gibt es kein einzel 4k abo? das 4,99 Abo ist eine Frechheit mit Werbung und 13,99 euro für full hd ohne Werbung ist auch zu teuer, die filme Sind nur B movies oder alte Schinken, vielleich...


Netflix kein Netflix Empfang mehr

nach der Neuinstallierung meiner Fernsehgerät kann ich kein Netflix mehr empfangen. Das TV - Gerät ist ans Internet angeschlossen . Ich kann Netflix auf meinem Computer empfangen, aber mir ist das Bild zu klein. Bitte um eine Antwort...


Wo kann man eine Reklamation gegen Netflix einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Netflix einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Netflix in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Netflix einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Netflix senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Netflix an.

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Netflix senden?

Du kannst eine Nachricht an Netflix an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support-de@cs.netflix.com

Welche Adresse hat Netflix für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Netflix telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Netflix Services Germany GmbH
Friedrichstraße 88
10117 Berlin

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Events & Unterhaltung > Musik & Filme > Streaming-Dienst > Netflix